Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 1 bis 10 (von Total 31 Gästebucheinträgen)

[nächste 10]
Seite 1 2 3 4 >>

Nr / Datum 31 / 01.12.2021 23:16
Name Vorname El Más Popular Hoy En Día: Documentos
EMail Adresse tristansorrells@gmail.com
Ort Eindhout
Land Belgium
Homepage https://spa.moviedailynews.com/
Kommentar I think the admin of this website is really workig hzrd in suport
of his web page, because here every data iss quality based material.

Nr / Datum 30 / 09.08.2019 18:43
Name Vorname Lehmann Briothers
Kommentar zu dem Eintrag vom 09.Mai 2019:
Also ehem. Stasi Mitarbeiter diese Firma aus Rostock

Nr / Datum 29 / 09.05.2019 20:06
Name Vorname Unternehmensberatung Lehmann
Ort Rostock
Homepage http://www.ub-rostock.de
Kommentar Die Mitarbeiter der Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner können bei der Beratung der Mandanten auf eigene, langjährige praktische Erfahrungen in der Geschäfts- und Unternehmensführung, der Wirtschaftsberatung sowie der Beratung und Betreuung von Ärzten und Zahnärzten zurückgreifen. Zur Sicherung bestmöglicher Beratungsergebnisse, arbeitet die Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner mit freien Mitarbeitern, die auf Branchen spezifisches know how verweisen können. z.Zt. bieten wir Sonderkonditionen für alle ehem. Beamten der DDR Dienststellen wie VP, Volksarmee, MfS und deren Kinder. Unternehmensberatung Dr. Lehmann & Partner, Messestraße 20, 18069 Rostock, Geschäftsführer: Herr Dr. Raimund Lehmann, Telefon: 0381-7951700, E-Mail: kontakt@ub-rostock.de Für Beratungen in Sachsen wenden Sie sich bitte an meinen Schwager, Dipl.-Ing. Gottfried A. Höll, Philosophenweg 5, 09484 Kurort Oberwiesenthal, Tel.: 0151-56053270 oder an meine Schwester Dr. Gabriele Höll, whft. ebenda. Mein Schwager Gottfried und ich waren ebenfalls bei der Stasi bis 1989 und ehem. Stasi-Mitarbeiter können sich gerne vertrauensvoll an uns wenden!

Nr / Datum 28 / 28.11.2017 22:51
Name Vorname Air Conditioning Repair Altamonte Springs FL
EMail Adresse kaceychang@gmail.com
Ort Gerdingen
Land Belgium
Homepage http://lamar9206920010614.myblog.de/lamar9206920010614/art/10676764/Commercial-AC-Services-Air-Conditioning-Repair-System-Diagnostics
Kommentar Latest air conditioner ratings. A programmable thermostat lets you set up different temperatures for different times of day and days
of the week.

Nr / Datum 27 / 11.03.2010 00:41
Name Vorname Alexander Müller
EMail Adresse info@web.de
Ort Hannover
Land Deutschland
Homepage http://www.zdd.dk
Kommentar Wir Deutschen sind das Volk der Liebe und Wahrhaftigkeit!
Kriegstreiber RAUS AUS DEUTSCHLAND!
Herr Alexander Felix Meier-Greve www.zdj.se sich offiziell zur deutschen Rechtsanwaltskammer bekennend, in Wirklichkeit jüdisches Lions Club Mitglied (wie alle Justizjuden in BRDisrael), hatte von mir den Auftrag bekommen:

- wegen des Verfassungsschutz-Staatsschutz V- Mannes und Stasi IM Andreas Dieter Rademacher - 2 Jahre abhören und nächtliche Störungen in West Berlin

- Partellasehnen beidseitig weggeschossen mit Hartgummigeschossen in EU Zusammenarbeit von Staatszionistenschutz und Mossad Drogenhändlern-Zigeunern in Hildesheim


- wegen zwei maligen Lebensmittelvergiftungen durch die Judendienste in Niedersachsen


- wegen siebenfachen Wohnungseinbrüchen per Nachschlüssel des Staatsschutz Hannover mit Diebstahl, Sachbeschädigung und Zweifach versuchten Mordes per vergifteten Lebensmitteln mit toxischen Substanzen -Fünf Überfällen des Kölner Verfassungsschutzes-BKA Berlin LKA Hannover Staatsschutzes Hannover mit Sachbeschädigung Handtasche meiner Freundin-Türschlösser , Hausfriedensbruch, Diebstahl 5 Computer, Tastaturen, Bildschirme, Drucker, Modems, Kabel und Handy

- den Wohnungseinbruch und die Totalausplünderung meiner Wohnung durch den V-Mann Seghatoleslami, der vom BND mit dem Pass Farshad Otto ausgestattet wurde und auch für den Staatsanwalt Frank Hasenpusch spitzelte.

- den niedersächsischen Landtag
- Strafvereitlung im Amt

-Otto Schily, Christian Ströbele, Olliver Schulze, Friedrich Otto Ripke, Christian Wulff
- Innenministerium Berlin-Niedersachsen
- Berliner Bundestag
-nieders. Landtag zu beklagen
-Bundesgerichtshof Karlsruhe
-Bundesverfassungsgericht
-Bundespräsident Horst Köhler und schließlich noch die Klage vor dem
EU Judenmenschenscheingerichtshof duchzuführen. Herr Meier-Greve leistete zunächst gute Arbeit, wurde dann jedoch von seiner jüdischen Lions Bruderschaft, nebst Zentralrat und Oberrabbinat erpresst, mir ein Ultimatum der jüdischen Geschichtsfälschungen zu stellen.
www.zdd.dk


Normalerweise wird solche Affenzeremonie nur mit jüdischen Politikern, oder Juden, die in der Öffentlichkeit stehen und ein paar Worte der Wahrheit versehntlich sagen, praktiziert.
www.voelkische-reichsbewegung.org

Oder Sie werden sogleich ermordet wie Uwe Bar schel, Jürgen Möllemann, Jörg Haidar, Jörg Hillinger, Hannelore Kohl, Martina Pflock und die anderen 800 politischen Morde, die dieser jüdische Abschaum jedes Jahr in BRDisrael über ihre KIDON-Mördertruppen, siehe das 11-köpfige gefilmte israelische Killerteam im Dubai-Hotel, durchführt.
www.radioislam.org
www.wahrheit.se

Dass, das jüdische Antivolk dies bei mir "kleinem Deutschen" versucht hat, beweist, wie groß die jüdischen Verbrechen an meiner Person sind und auch die Brisanz, als Verfolgter der DDR-Ost- und BRD-Westjuden von 1976 bis jetzt 2010. Das sind, sage und schreibe 34 Jahre der Verfolgung durch die DDR-Stasi und den BRD-Staatsschutz und bestätigt, wie gut unsere Geschichtsforschung ist, dass der Jidd ca. 20 ausländische Geheimdienste und den gesamten BKA-LKA-BND-BfVS-Staatsschutz gegen mich alleine in Stellung gebracht hat. Und Sie mein scharfes Schwert der Worte und der Wahrheit trotzdem fürchten, weil Ihre Macht nur auf Lügensand gebaut ist, wie der angeblichen Deutschen Kriegsschuld, siehe Eiserne Templer Jesuiten-Judenkreuze, auf den Panzern und Flugzeugen der Bundeszionistenwehr die auch jetzt wieder Krieg führen muß in Afrika, Serbien, Afghanistan und Palästina, siehe der okkulte SS-Juden Totenkopf, Skull & Bones mit den zwei Knochen und der Juden Fascia = Faschismus.
KREBSHOLOCAUST HAARP-Chemtrails
www.dr-rykegeerdhamer.com
www.politikglobal.net
www.infokrieg.tv
www.zdd.dk

Nr / Datum 26 / 31.12.2008 09:09
Name Vorname Odin
Ort Walhalla
Kommentar Gehet hin und lasset Euer Hirn röntgen, sodass der Urquell Eurer Geistesunstimmigkeiten erkannt und ausgemerzt werden kann.

Nr / Datum 25 / 21.12.2008 22:51
Name Vorname Alexander Müller
EMail Adresse aha@web.de
Ort Hannover
Land Deutschland
Homepage http://www.zdj.se
Kommentar Diese Scheibe ist ein Hit!
Macht bei BRDisraeli nicht mehr mit!

Diese Scheibe bekommt Ihr geschenkt,
weil man Euch in den Weltkrieg lenkt!

Diese Scheibe ist für Kluge,
denn nur der Doofe steigt in Jahwes Grube!

Gott Jahwe hat mit Euch kein Erbarm.
Fremdherrschaft macht nun mal arm!

Karl Dall der Große, will jetzt Germane sein,
Das Ferkel-Merkel, zieht Ihn da voll mit rein!

www.infokrieg.tv
www.zdd.dk
www.zdj.se

Nr / Datum 24 / 17.12.2007 01:08
Name Vorname Bauholz, Eberhard
EMail Adresse daniq@mailinator.com
Ort Zürich
Land CH
Homepage http://www.buegelfrei.biz
Kommentar Super gemacht

Nr / Datum 23 / 27.04.2007 17:38
Name Vorname Bianka Stresemann
EMail Adresse b.stres@t-online.de
Ort Hameln
Land Deutschland
Homepage http://www.wahrheit.eu
Kommentar Komme Euch jetzt öfter besuchen da eure Seite mir ausserordentlich gut gefällt

Nr / Datum 22 / 20.04.2007 17:08
Name Vorname Manuela Klinger
EMail Adresse m.kling@gmx.de
Ort Hamburg
Land DR
Homepage http://www.volksprotest.de
Kommentar Tolle Seite hier

[nächste 10]