Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 11 bis 20 (von Total 31 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 >>

Nr / Datum 21 / 06.01.2007 10:20
Name Vorname huette pics
Homepage http://www.huette-pics.de
Kommentar Hallo bin auf deine Seite durch das Piranho Forum gestoßen! Coole Seite schau auch mal auf meine! www.huette-pics.de

MfG
huette pics

Nr / Datum 20 / 31.01.2006 18:29
Name Vorname Siole Riola
EMail Adresse riola@nacktmodells.de.vu
Land Österreich
Homepage http://www.nacktmodells.de.vu
Kommentar ..an alle die auf dieser wundervollen Seite gelandet sind. Ist echt ne tolle Sache! gruss von nacktmodells.de.vu riola

Nr / Datum 19 / 09.01.2006 10:46
Name Vorname Angela Ferkel Merkel
EMail Adresse tuberkel@merkel.de
Ort Berlin
Land selbst gelobtes Land
Homepage http://www.bfed.nl
Kommentar TIEFSTES MITTELALTER getarnt als DEMOKRATIE . . OMF-BRDDR Wußten Sie, daß der Jude Robert Koch (uns als Wohltäter präsentiert) das erste KZ in Afrika bauen ließ und wie die Juden Blohme und Mengele...? Daß Ami-Engländer-Jidden nach Kriegsende 1945 ein KZ (Rheinwiesenlager ) errichteten und dort über eine Million deutsche Kriegsgefangene verhungern erfrieren an Krankheiten verrecken ließen ? War Ihnen bekannt ,daß sich die reichen Juden seit 1984 erfolgreich nach der germanischen neuen Medizin behandeln lassen , und Dr.Ryke Geerd Hamer dafür Inhaftiert ist weil er seine Erkenntnis den Menschen zugänglich machen möchte ,Rabbi Schneersom IHN auf seine Bitte hin verfolgen ließ ? Ist dieser PASSIV-HOLOCAUST den die Juden praktiizieren ( 600 MILLIONEN KREBSTOTE WELTWEIT seit 1984 ) nicht größer als alle Kriege zusammen , die sie angezettelt haben ? Daß allein in Deutschland 50.000 Menschen pro Jahr MIT CHEMOTHERAPIE wieder besseren Wissens VON AUSSCHLIEßLICH JÜDISCHEN ÄRZTEN GRAUSAM ZU TODE GEQUÄHLT WERDEN ? Daß die immer noch besetzte BRD weltweit der einzige Terrorstaat ist, der seit dem Juden Stalin seine politischen Gegner wegsperrt, ermordet oder für verrückt erklärt? Daß Juden in der CDU, wie Keppelhoff, über die Richterin Brommenschenkel der politischen Gegnerin Walburga Therese Hüsken per Entmündigungs-Trick am 09.02.2005 das HAUS gestohlen haben? Daß die Juden Christian Wulff, Christian Ströbele, Siegmar Gabriel, Gundelach, Bürgel, Herbert Schmalstieg, Schily, den V-Mann Farshad Otto, alias Seghatoleslami bei seinen Wohnungseinbrüchen ( bei Alexander Müller Hannover,Hengstmannstr.8 ) decken, ebenso seine Führungsoffiziere und Staatsanwalt Frank Hasenpusch? Das NORBERT STEINBACH nach JAHRELANGER FOLTER (NERVENKRIEG BESTRAHLUNG BERAUBUNG VERLEUMDUNG )am 16.1.2006 über die TKK-KASSEL , in die PSYCHIATRIE Haina/Gießen VERSCHLEPPT werden soll ? www.unglaublichkeiten.com http://www.bfed.info http://www.bfed.nl

Nr / Datum 18 / 15.12.2005 15:38
Name Vorname chris
Ort Feuerthalen
Homepage http://www.herba-bestellshop.ch
Kommentar Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße

Nr / Datum 17 / 22.11.2005 19:56
Name Vorname Sabine22
EMail Adresse sabi@uni.de
Ort Zürich
Homepage http://www.chatbiene.com
Kommentar ja bin ehrlich habe mal einen Seitensprung gesucht !! sorry aber das ist aber schon etwas länger her http://www.chatbiene.com

Nr / Datum 16 / 17.11.2005 11:18
Name Vorname bbb
Kommentar en gruess vo de kendra

Nr / Datum 15 / 24.09.2004 13:23
Name Vorname jogazo
Land Österreich
Kommentar Durch piranho musste ich früher oder später auf diese Seite kommen; da führte kein Weg dran vorbei. *hihi*

Ist bisher schon recht gut gelungen, denke aber doch, dass du noch viel rausholen kannst. :)

LiGrü, jogazo.

Nr / Datum 14 / 23.09.2004 16:31
Name Vorname Sindwiller
EMail Adresse mouse-shop@swissonline.ch
Ort Zürich
Land Schweiz
Homepage http://www.gportal-online.ch.vu
Kommentar hey, nette Seite. Würd aber noch ein bisl Promoten.
Kommt mal zu meiner HP:

www.gportal-online.ch.vu

oder für mein game:

www.gc-arena.ch.vu

und noch eine die am werkeln is:

www.arkanit.net.ms

Nr / Datum 13 / 23.09.2004 13:44
Name Vorname Esther
EMail Adresse ea@sinnlichkeiten.de
Ort München
Land Deutschland
Homepage http://www.sinnlichkeiten.de
Kommentar Hallo alle Zusammen,
ich bin beim Surfen im Internet auf dieser Seite gelandet. Es gefällt mir wirklich sehr gut und die Seite ist wirklich schön. Ich würde mich über Gegenbesuch freuen.
Wir haben jetzt auch ein Forum zum Austauschen und für Leute mit eigener Homepage ein Partnerprogramm, mit dem man Geld verdienen kann. :-)

Nr / Datum 12 / 26.08.2004 11:17
Name Vorname webmazter of baggacfreaks
Homepage http://kickme.to/bagagcfreaks
Kommentar Nette Seite 7-)

bei mir gibt's aber kostenlose Spiele!
http://kickme.to/spegames

kannst ja drauf linken um deine Seite etwas aufzuwerten *g*

[vorherige 10][nächste 10]