Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 21 bis 30 (von Total 31 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 >>

Nr / Datum 11 / 09.08.2004 08:28
Name Vorname von mir selber
Kommentar test von der leimern aus....

Nr / Datum 10 / 26.04.2004 23:20
Name Vorname Daisy Gregurka
EMail Adresse waschti@yahoo.de
Ort Flumserberg
Land Schweiz
Homepage http://www.myfreecard.de/hp/ihr-biorhythmus.htm
Kommentar Hallo Schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s SCHÖN, da trag ich mich ein und sende schöne Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-)

Nr / Datum 9 / 29.01.2004 16:14
Name Vorname Stefan
Homepage http://www.ef-crew.de
Kommentar hi daniel,

danke für deinen eintrag. auf deine frage: nein, sie ist nicht mit flash, sondern nur mit html geschrieben. reines html und ein bischen java!
hast du bock auf einen link?
schreib zurück ins gb.

Nr / Datum 8 / 27.01.2004 13:10
Name Vorname Stefan
Homepage http://www.ef-crew.de
Kommentar schau auch mal bei mir rein !!!

Nr / Datum 7 / 28.12.2003 20:12
Name Vorname loki
Land schweiz
Kommentar hello an den webmaster,

echt gute site, die du kreiert hast...

Wann wird das lexikon erweitert? interssiere mich doch stark für die esoterik....

gruss

loki

Nr / Datum 6 / 11.12.2003 16:07
Name Vorname schneiderlein
EMail Adresse mschneider@aastra.com
Ort soletta
Land ch
Kommentar hallo Dani
hab mal reingschaut, super die chose
wir werden bei gelegenheit über eine website for higher brüggli reden

weiter so, grüesse aus soletta

Nr / Datum 5 / 01.12.2003 13:49
Name Vorname Vanadium
EMail Adresse Vanadium@gmx.net
Ort Heidelberg(BW)
Land GER
Kommentar Nice aber die linke seite is noch net so gut da kann man noch nicht alles lesen

Nr / Datum 4 / 22.11.2003 12:02
Name Vorname sue36
EMail Adresse isus67@bluemail.ch
Ort be
Land schweiz
Homepage http://www.gfruerli.ch.vu
Kommentar wow mega schöni bilder uf dirä homepage da chunt mä grad is tröime :-)
äs liebs grüssli vor sue

Nr / Datum 3 / 22.11.2003 08:13
Name Vorname Malizia
Kommentar hallo Tamaris,
du hast mir mit deiner Hompage wirklich
Freude bereitet,danke für die schönen Bilder,und die ganze Page ,werde nicht das letzte Mal hier sein,wünsche dir noch einen schönen Tag.Ciao

Nr / Datum 2 / 22.11.2003 08:10
Name Vorname Malizia
EMail Adresse tenniken@Yahoo.de

[vorherige 10][nächste 10]